Skip to main content

 Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.   +49 (0)177 25 08 592

CORE-Siegel für Nachhaltigkeit

CORE Siegel für UnternehmenAm 01.05.2023 habe ich in einem 6-monatigen Prozess mit AIIC Deutschland das CORE-Siegel für geprüfte Nachhaltigkeit erhalten. Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme in 3 Kernbereichen meiner beruflichen Praxis (Ökologie, Arbeitssituation und Gesundheit) habe ich einige Maßnahmen ergriffen und einiges verändert.

Zum Beispiel habe ich im Januar auf eine papierlose Buchhaltung umgestellt.In diesem Zusammenhang werde ich auch in Zukunft regelmäßig über die nachhaltigen Aspekte meiner Arbeitsmethoden und beruflichen Entscheidungen nachdenken, um zu sehen, was in diesem Zusammenhang noch verbessert werden kann. Nachhaltiges Denken bedeutet nicht nur, seine CO2-Bilanz unter die Lupe zu nehmen, sondern auch mit Kunden, Kollegen und sich selbst so umzugehen, dass man langfristig und gesund im Geschäft bleibt.

Aude-Valérie Monfort

Schussgasse 9
D-53332 Bornheim

+49 (0)177 25 08 592
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Membre de aiic - Logo